background

Lomi Lomi Nui Körper-Ritual

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Kurs-Nr.:
-
Preis:
100,00 EUR
Ort:
Niederhof, Lilienfeld, NÖ

Beschreibung

Die Massage dauert gewöhnlich rund zwei Stunden. Es wird viel Öl verwendet, ich nehme gerne eine mischung aus Mandel, Kokos und Sonnenblumenöl.  Ich arbeite nicht nur mit den Händen, sondern zumeist mit beiden Unterarmen.

Die Lomi kann in ihrer Stärke variieren, auch innerhalb einer Behandlung. So kann sie sehr langsam, sanft, beruhigend, entspannend sein, aber auch fordernd, rhythmisch, bewegt, um tiefliegende Spannungen aufzulösen oder neue Energie in den Körper zu bringen.

Es ist auch möglich eine 4-Hand Massage zu bekommen.

 

Du kannst mich gerne anrufen wenn du mehr Informtionen möchtest oder Fragen hast!

Zeitrahmen 1,5 bis 2 h Vormittags zwischen 9:00 und 12 Uhr. Nachmittags ab 15 Uhr

Tag und Urzeit nach Vereinbarung

Projektaufnahmebeitrag 100.-€

 

Kim Bons 0664-5009730

 


Diesen Kurs buchen: Lomi Lomi Nui Körper-Ritual

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

2024  Naturverbunden Leben  globbers joomla templates   AGB Impressum