background

 

Kim Bons 

 

Präsidentin des Vereins "Wege der Natur", Korbflechterin, Natur- und Wildnistrainerin, Musikerin, Bergwanderführerin, leidenschaftliche Handwerkerin, Mama von Merlin und 2 Bonus-Söhne Raoul und Elias,

 

Mehr über meine Welt der Weiden...

 

 

 

 


 

 

 

Bernhard Albin Florian

 

Vice-Präsident des Vereins "Wege der Natur", Vater von Elias, Merlin & Raoul. Mann dieser wunderbaren Frau.

Geboren bin ich in Tirol und aufgewachsen in Salzburg, welches nach wie vor einer meiner lieblings Bundesländer ist. Niederösterreich ist nun seit sechs Jahren mein/unser ruhiges und schönes Nest am Niederhof.

Viele Reisen lehrten mich, dass Österreich mit seinen unzähligen Naturschätzen, eines der ganz besondern Juwelen unserer Mutter Erde ist. Jedoch zu Hause fühle ich mich in Wahrheit überall auf der Welt.

Am liebsten bin ich draußen unterwegs und genieße dabei die frische Luft, den klaren Bach oder ein gemeinsames gemütliches Lagerfeuer mit Menschen, die sich dort auch wohlfühlen.

In meiner Freizeit gebe ich gerne mein Erfahrungen weiter, die ich auf meinem Lebensweg gemacht habe.

Ausbildungen: Kunsthandwerk & Design, Sozialarbeiter (FH), Überlebenstrainer, Waldpädagoge & Lomi Practioner

 

 

                                                                                                    

Back

 

 

2021  Naturverbunden Leben  globbers joomla templates   AGB Impressum