background

Krieger- Camp

Beginn:
5. Okt 2020
Ende:
11. Okt 2020
Kurs-Nr.:
-
Preis:
950,00 EUR
Ort:
Salzkammergut, OÖ
Diesen Kurs buchen
Plätze:
15

Beschreibung

Krieger - Camp

Wer ist der neue Mann, der moderne Krieger unserer Zeit?

Der moderne Krieger unserer Zeit ist tief verwurzelt mit der männlichen Urenergie und mit neuem Bewusstsein für die Welt. Er ist stolz und kennt seinen Wert als Mann. Er ist verbunden mit seiner Kriegerenergie und seiner Herzenskraft und kämpft für seine Wünsche und Werte. Dieser moderne Krieger weiß wer er ist und welche Kraft in ihm steckt. Er ist kein Zerstörer, sondern ein Mann mit Fertigkeiten, Idealen und Werten, der seine Ängste überwindet, seine Stärken und Schwächen kennt. Ein Mann, der seine Kraft und Aggression annimmt und kultiviert kämpfen gelernt hat wenn es darum geht, Grenzen zu setzten und diese zu verteidigen. Dieser moderne Mann steht für Mut, Aufrichtigkeit und Wohlwollen allen Menschen gegenüber. Er lebt sein Leben in Wahrhaftigkeit und scheut sich nicht seine Wahrheit auszusprechen.

Mehr Info´s und Anmeldung auf Sebastianlink.at

 

 


Diesen Kurs buchen: Krieger- Camp

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

2020  Naturverbunden Leben  globbers joomla templates   AGB Impressum