background

Herzlich Willkommen!

Etwas mit den eigenen Händen zu schaffen, schenkt inneren Frieden und ist Balsam für die Seele!

Wunderbare Korbgeschöpfe entstehen zu lassen, ist meine große Leidenschaft, die ich nun mit meiner kleinen Korb-Manufaktur zu meinem Beruf gemacht habe. Ich liebe es die Herzen und Augen der Menschen zu erfreuen mit meinen Weiden-Werken!


Durch diverse Angebote in verschiedenen Vereinsprojekten möchten wir unser Wissen über altes Natur-Handwerk weitergeben und somit unseren Beitrag leisten, dieses am Leben zu erhalten! Auch ist es uns ein großes Anliegen die Naturverbindung in uns und unsere Mitmenschen zu stärken.

 

Wir arbeiten noch fleissig an der Homepage unseres gemeinnützigen Vereins "Wege der Natur". Bis zur Fertigstellung teilt die Korb-Manufaktur und der Verein diese Webseite. Wir wünschen euch viel Freude beim Stöbern!

                                                                                                                       

                                                                                                                                                   Kim & Bernhard    

                                    

 

Aktuelles


Datenschutzerklärung

2021  Naturverbunden Leben  globbers joomla templates   AGB Impressum